Samstag, 8. Dezember 2007

Einstieg geglückt!

So, hab meine ersten 844 hands gespielt, und ich muss sagen, dass es eigentlich recht Average lief, also kartenmäßig. Hab nur 1mal AA bekommen und nur 3 mal mein Set getroffen.
Dafür sind die Gegner umso schlechter. 70% der Leute mit denen ich gespielt habe sind heftige Callingstations, gegen die man einfach immer schön valuebetten muss.

Hier mal der Graph, der natürlich nicht
aussagekräftig ist, aber mir schonmal
den Weg zeigt :)












So weit mal, morgen gehts weiter :)

Grüsschen

3 Kommentare:

luckb0t hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
luckb0t hat gesagt…

ein Freund von mir, der noch kompletter Neuling ist, schlägt NL2mit ein paar Tips von mir jetzt schon seit 10k Händen mit 25BB/100. Ist wirklich mega fischig, also da kannst du zuversichtlich sein ;)

Unknown hat gesagt…

Wird denke ich mal kein Problem werden dieses Limit zu beaten. Die Frage ist halt einfach nur wie lange es dauern wird :)