Samstag, 8. Dezember 2007

Zurück mit neuer Challenge ( Bonuswhoring inside )

So ich melde mich jetzt auch mal wieder zurück, nachdem ich dank eines Mörderdownswings und einem NL400HU- shot erstmal 80% meiner BR verblasen hab. Habe seit dem eigentlich bei Party die 3er sngs gespielt, was eigentlich ganz chillig war. Dann hat aber wieder ein geiler Doomswing eingesetzt und ich hab an einem Tag ein 25 Buyin down gehabt, dann hab ich cashgame NL10FR gespielt und da gings dann grad weiter, wobei es so ein Mix aus Tilt und unverschämtem Doomswing war. Nach 3 Tagen war ich dann bei guten -120$, was bei einer BR von 220$ schon gut reinhaut.
Nun habe ich bei Party alles ausgecashed und werde mein Glück auf NL2 bei Stars versuchen.
Dazu habe ich mir auch eine Challenge überlegt, um mich zum einen motivert und bei Laune zu halten, und zum anderen, um mehr Besucher auf die Seite zu locken. Die Challenge soll wie folgt aussehen:
  • Startbankroll 85$ + 50$ PS.de Bonus abhuren
  • jeden Tag 500 hands spielen
  • ab 30 Stacks fürn nächste Level wird aufgestiegen
  • Ziel NL50 regular mit einer Ziel BR von 1500$

Ich werd versuchen jeden Tag, bzw. jeden 2ten Tag ein Posting zu machen.
Wünscht mir viel Glück!

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Hi,
schön zu hören, dass es auch bei dir trotz harter Rückschläge weitergeht. Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es geplant hast.

Gruß
David

luckb0t hat gesagt…

uh, das ist bitter, aber hoffe das passiert dir kein 2. mal! viel erfolg!