Dienstag, 18. Dezember 2007

Up and down and down!

Ja was soll ich groß sagen, nachdem ich auf NL2 BSS nurnoch Suckouts kassiert hab bin ich nach so ungefähr 8k hands auf NL10 SSS umgestiegen. Ist zwar das totale NoBrainerspiel, aber die Varianz ist teilweise schon ziemlich heftig. So gehts also nachmittags 5 stacks rauf und abends wieder 6 stacks runter usw. Regt mich grad schon ziemlich heftig auf.
Hier mal mein großartiger Graph
Ich hoffe mal das bald die ausgleichende Gerechtigkeit kommt und ich eventuell wieder konstant gewinnen kann :)
BR: 106$
FPP: 244
also noch 256 FPP zum Clearen des 50$ Bonus+ nochmal extra die 25$.

So far,
ehrm

2 Kommentare:

luckb0t hat gesagt…

sss kann wirklich gemein sein, aber ist auf NL10 leicht verdientes Brot ;)

Unknown hat gesagt…

auf party schon stars erscheint mir irgendwie tougher -,-