Freitag, 21. Dezember 2007

Zick Zack




Ja, die Varianz von SNG's ist schon krass, aber weniger schlimm, wenn man mit 100 Buy Ins spielt ;). So ging es in den letzten Tagen c.a. 20 Buy Ins runter, gestern und heute aber wieder einige Buy Ins hoch. Was für Beats ich bekommen habe und wie oft hintereinander war echt ziemlich abnormal. Aces wurden standartmässig gebustet, Coinflips waren wie 20:80 und von wirklich diversen angekommenen Backdoor-Draws will ich erst garnicht reden.


Zudem war aber auch mein Spiel teilweise Schuld, da ich andauernd dumme Moves mache, weil ich unkonzentriert bin. Habe mir deswegen auf mein TableLayout "ERST DENKEN !!!" raufgeschrieben. Hat schon ein bisschen was genützt ;)

BR ist jetzt bei 1,43k

...und bis zum nächsten mal ;)

1 Kommentar:

nore hat gesagt…

Ui, deine Bankroll kan sich mittlerweile echt sehen lassen. Solange es unterm Strich noch bergauf geht, ist doch alles kein Problem.