Sonntag, 27. Januar 2008

...

Hallo alle zusammen,

sicherlich hat sich schon der ein oder andere gewundert, warum ich schon so lange nicht gepostet habe. Das ganze hat einen einfachen Grund. Ich wollte warten, bis ES passiert.

Aber erstmal erzähl ich, was in letzter Zeit so passiert ist:

Zunächst mal habe ich meine Abiturarbeiten alle hinter mir. Sind alle einigermaßen gut gelaufen und gefeiert habe ich danach auch ausgiebig. Das Thema ist also zufriedenstellend abgeschlossen, ab nächste Woche geh ich wieder in die Schule und bald habe ich Abitur. :-)

Desweiteren habe ich mir zum SnG Spielen 20$ zu Pokerstars überwiesen, weil dort ein Freund von mir ab und zu zum Spaß ein paar SnGs spielt. Habe auf den $1+$0.2 SnGs aus den 20$ jetzt über 40$ gemacht, aber irgendwie nicht mehr so viel Lust dazu. Man kann zwar die Micro SnGs anscheinend auch locker mit dem Wissen aus der Pokerstrategy Einsteigersektion schlagen (ich habe auf 56 SnGs bei Stars 47.3% ROI), aber ich habe eigentlich keine Lust mich zu dem Thema weiter zu bilden oder in den Limits aufzusteigen. Mit dem oben angesprochenen Freund habe ich auch nur 2 der 56 SnGs zusammen gespielt, was mir irgendwie die eigentliche Motivation an der Sache nimmt.

Hat einer von euch gestern das NL HU Coaching mitverfolgt? Ich schon und danach hab ich mir erstmal ein paar NL2 HU Tische gesucht und das Ganze ausprobiert. Hat Spaß gemacht. ^^

Warum ich eigentlich poste? Und warum ich so lange damit gewartet habe? ES ist passiert:



BÄMMBÄMMBÄMM!!!
Ja, was soll ich sagen? NL50, ich komme!! Wahrscheinlich nicht heute, da ich so aufgedreht bin und nicht tilten will. Aber ich will auf jeden Fall in Kürze wieder auf NL50 spielen. Und diesmal den Aufstieg schaffen.
Ich hatte in den letzten Tagen natürlich einen ziemlich starken Upswing. Vorgestern zum Beispiel hatte ich in 1,5k Händen über 6 Stacks up. Gestern habe ich einen davon verloren und heute wieder 4 reingeholt.
Vielleicht ist auch nur meine Table Selection besser geworden. Anstatt nach einem hohen Players per Flop Wert gucke ich jetzt nach einem hohen Average Pot Wert. ;-)

Ich bezeichne damit jetzt einfach mal ganz arrogant NL20SH als geschlagen:

NL20SH Winrate 2008: 5.41 PtBB/100 auf 18k Hände
NL20SH Winrate alles: 3.69 PtBB/100 auf 34k Hände

Bankroll: siehe oben


Sodele, ich bin jetzt erstmal gut gelaunt, werde mit ein paar Kumpels ein Bier trinken und vielleicht nen Döner essen und einen Film gucken. Ich hab jetzt Sonntag. :-)


Gruß
David

3 Kommentare:

luckb0t hat gesagt…

solid !

hedgeurstoxx hat gesagt…

gratz, nur weiter so :)

nore hat gesagt…

Danke euch beiden!

Habe dem Hasenbraten heute mal ne Email geschrieben. Möglicherweise werde ich mich in nächster Zeit mal von ihm coachen lassen.