Sonntag, 27. Januar 2008

3k, naja fast ;)


SORRY, ABER IRGENDWIE FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ABSÄTZEN NICHT !
Hi,
nach einer kleinen Ruhepause gibt es auch mal wieder ein Update von mir:
War an dem Wochenende tatsächlich noch mit 2 Freunden bei nem Turnier - war zwar ein ziemlicher Crapshot, aber hat Spass gemacht ;).
Die Spieler waren ultra schlecht und 5-6 Leute am Flop waren keine Seltenheit.
Gleich in der Anfangsphase habe ich dann nach 4 Limpern Kc 9c am Button gelimpt und am Flop kam 6c K Xc. Villain spielt fast Potsize an und ich gehe nach kurzem überlegen All in und er callt mich mit 66. Hatte noch ein paar Chips übrig, da Villain schon vorher Chips verloren hatte.
Die nächsten Runden gab es für mich absolut keinen Spot in dem ich pushen konnte, bis ich nur noch 2 BB hatte, doch kurz vor den Blinds habe ich KK bekommen und gepusht, danach bin ich aufgestanden und auf Toilette gegangen. Als ich wieder kam hatte ich verdreifacht ;).
Dann habe ich die Gänge gewechselt und konnte meinen Stack bis zum Chiplead aufbauen,
doch leider hat mich der Table-Maniac (callt mit fast any2 Cards einen push, gewinnt 3x mit der schlechteren Hand) wieder runter auf 4 BB gebracht, welche ich dann mit K8o gegen die Jacks von einem Freund abgeben durfte und somit bin ich als 5. ausgeschieden.
Im Internet lief es zu der Zeit auch nicht so auf den 24ern, welche ich hin und wieder geshottet habe. Auf den 12ern konnte ich meinen ROI auf 13,5 aufbauen (800 SNG's Samplesize), jedoch habe ich grundsätzlich an den 24er Tischen verloren.
Gestern und heute gab es dann erstmal einen schönen Up, als ich 24er only gespielt habe, wobei mein ROI auf rund 85 SNG's immernoch gegen 0 läuft - ist halt eben keine Samplesize, vorallem kommen mir die Spieler auch nicht sonderlich stärker vor.
Meine Total Winnings belaufen sich jetzt auf 2960$, wobei ich so in 10 Tagen nochmal 150$ Rakeback kriegen sollte :D. Werde jetzt weiterhin ausschliesslich die 24er 4-tablen und weiterhin auf Leak-Suche durch Beispielhände und ICM-Analyse gehen.
Achja: Möchte noch nore zu den ersten Tausend gratulieren und wünsche viel Erfolg auf NL50, NL20 scheinst du ja solide gebeatet zu haben :D
Bis zum nächsten mal !

4 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

nh sir :)

hedgeurstoxx hat gesagt…

Wo spielst du nochmal?

luckb0t hat gesagt…

auf FullTilt. Da spielen zum Grossteil Ammis, die sich mehr auf den Chat, als aufs Spiel konzentrieren ;)

nore hat gesagt…

Hey Rocketlauncher,

danke für die Glückwünsche. Ich wünsche dir in Zukunft alles gute auf den 24ern. Ich denke, da wirst du in nächster Zeit nen positiven ROI erreichen. ;-) Genauso wie ich hoffentlich auf NL50 ne positive Winrate erreiche. :-p

Gruß
David