Montag, 28. Januar 2008

NL50 und so

Hi,

heute war ein wirklicher Pokertag.

Zunächst mal habe ich 2k Hände NL50SH gespielt. Am Anfang hatte ich wie beim letzten Versuch Probleme, mein A-Game zu spielen. Ich habe wenige Fische gefunden, habe ständig versucht, mein Spiel auf die Gegner einzustellen und dadurch einige Hände nicht sehr gut gespielt.
Deshalb war ich schon nach kurzer Zeit 3 Stacks down. Nach einer kurzen Pause ging es wesentlich besser weiter. Ich habe irgendwann doch ein paar schöne Tische gefunden und konnte bald zu meinem A-Game zurück finden. Durch ein paar schöne Pötte kam ich recht schnell wieder in die grünen Zahlen und der Rest der Session verlief dann ungefähr Break even.

Hier der Graph:





So, das war eigentlich auch schon das Interessanteste von heute. Habe eben noch ein paar SnGs auf Stars gespielt. Danach hat mir das Programm als ich es schließen wollte gesagt, ich sei bei einem Turnier registriert und solle mich vorher dort abmelden, da sonst der Buy-in nicht zurückerstattet wird. Das Turnier gab es aber einfach nicht. Ich hab mir auch die Filter genauer angeguckt und konnte es nicht finden. Komisch genug, dass das Turnier eine Stunde nach Registrierung anscheinend immer noch nicht begonnen hatte.
Naja, zumindest war das das zweite Mal und bevor ich Pokerstars mein Geld in den Arsch schiebe, hab ich die verbliebenen 42$ oder so zu Moneybookers rübergeschickt. Dann verstärke ich damit eben meine Titan Poker Bankroll. Die ist inklusive Boni jetzt bei $1100, wobei ich denke, dass der Einzahlungsbonus in nächster Zeit dank NL50 viel abwerfen wird.

Zurzeit habe ich also knapp 23 Stacks für NL50. Ich habe Hasenbraten mal eine Email bezüglich Private Coaching geschrieben. Je nachdem, was sich da ergibt, werde ich demnächst etwas Geld darin investieren. Longterm kann das ja sicher nicht schaden.


Gruß
David

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

neis neis, geht ja immer weiter voran bei dir :)
kannst mir dann ja vllt. verraten, was der hasenbraten dir so erzählt hat :)

luckb0t hat gesagt…

jo, packst du schon, auf NL50 soll ja noch ne Menge Fisch rumschwimmen