Mittwoch, 30. Januar 2008

crushing 24$ SNG's


Moin !

Bevor mein Monsterup aufhört, poste ich doch lieber mal nen Graph und für den wenigen Text ein paar mehr Bilder.
Hab zwar fast jedes Headsup verloren, aber overall trotzdem ne Menge Gewinn eingefahren und endlich einen positiven ROI von 10% auf den 24ern geschafft.
Bis auf ein paar Situationen bin ich in letzter Zeit recht zufrieden mit meinem Spiel und fühl mich langsam sicher auf den 24ern - ausgeschlossen bei Headsups, werde dafür nochmal das Kapitel in Harrington on Holdem 2 durchgehen müssen ;).

Bisher erspieltes Geld: c.a. 3,25k
update: 3,45k

Online-Bankroll: 2,64k
update: 2,84k

einfach nur SICK! Nochmal 300$ up und ein ROI von 18%

bis zum nächsten Mal !

4 Kommentare:

nore hat gesagt…

Uiuiui, das ist ja ein Upswing vom Feinsten. Grats dazu.

Gruß
David

luckb0t hat gesagt…

hehe thx ;)

nore hat gesagt…

Hast du deinen Nick geändert?

Warum?

luckb0t hat gesagt…

luckb0t finde ich besser ;)