Samstag, 2. Februar 2008

nl10sh geht weiter :)

Jo :D
Also wie bereits vorher schon erwähnt, werde ich NL10sh nun weiter grinden, bis ich die 600$- Marke erreicht habe, und dann eventuell wieder einen shot auf Stars NL25sh wagen, welche leider bisher ja nicht ganz so gut abliefen -,-. Naja wir werden es sehen. Ist ja noch ein gutes Stück :).
Auf Stars habe ich nun ~300$ und auf Neteller nochmal rund 120$. Die sollen da jedoch erstmal auch bleiben.

Hier noch meinen atemberaubenden NL10 only Graphen :)

So far,
ehrm

3 Kommentare:

nore hat gesagt…

Na dann hast du ja noch was vor. ;-)

Aber wenigstens scheint NL10 für dich kein Problem darzustellen. :-)

gruß
David

hedgeurstoxx hat gesagt…

ohlol :D
ja, ich denk ich werd ab 500$ bei stars auf titan umsteigen und den 600$ bonus in angriff nehmen :)

luckb0t hat gesagt…

wird schon. irgendwann haben wir alle die bankroll fürs main event ;)