Montag, 4. Februar 2008

Wenig Poker, aber es läuft.

Hiho alle zusammen,

habe die letzten Tage aus Zeit- und Lustmangel nicht so viel Poker gespielt. Schade eigentlich, denn mir fehlen nurnoch 400 Punkte, um auf Pokerstrategy Platin zu werden. ;-)

Habe weiterhin etwas NL50SH gespielt und fühle mich mittlerweile relativ sicher. Einer positiven Winrate steht also nichts mehr im Weg. Hier mal mein Graph seit dem zweiten Umstiegsversuch:




NL20SH hab ich trotzdem auch noch ein bisschen gespielt, also ganz "clean" bin ich noch nicht, was das angeht. ;-)

In den letzten Tagen habe ich außerdem etwas auf den NL Mikro Heads Up Tischen rumgedonkt. Verlief insgesamt noch nichtmal schlecht. Wen das etwas interessiert: Saufchallenge (NL4HU+Bier inside) ;-)
Um das lustig zu finden, sollte man Spaß verstehen und dem Trinken nicht feindlich gegenüber stehen.


Heute morgen habe ich mein erstes NL50SH Video gemacht und da ich mittlerweile schon 3 Videos gemacht habe und weitere machen will, habe ich bei Pokerstrategy sogar einen Videothread erstellt: Nore's Videothread


Das war's auch schon für dieses Mal. Hoffentlich komme ich in den nächsten Tagen mehr zum Pokern.


Gruß
David

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

swing swong swung :)

haja ich bin demnächst auch auf titan nl20sh :), dann kannst mich ja vllt. coachen :>

nore hat gesagt…

Liebend gerne. ;-)

Ich halte viel von Usercoachings. Hab das auch schonmal mit mykicks gemacht. Macht Spaß und man lernt vielleicht noch was.