Donnerstag, 7. Februar 2008

on the rush ;) - 4,55 K !!!

Hallo allerseits!

Auf FullTilt konnte ich meine Bankroll mit Rakeback auf 2,9K ausbauen.
Habe zuerst 500$ auf HollywoodPoker umgecasht, um die SH-SNG's dort anzutesten und es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch 1K mehr umgecasht habe.
Gegen die Spieler auf HP sind die auf FullTilt Sharks, einfach unglaublich mit was man da ausbezahlt wird, ausserdem sind die Boni echt Weltklasse - also bis auf die Software alles bestens! Zudem treffe ich irgendwie jeden Flop und werde natürlich auch bestens von den Donks ausbezahlt ;) !
Außerdem kommt man auf mehr SNG's die Stunde, da die auf HP nur 20 Minuten gehen und auf FullTilt bis zu 50.
Konnte somit mein HP-Konto in den letzten Tagen auf 2,05K ausbauen und habe mir nochmal 500$ von meinem FullTilt Konto ausgecasht.

1,1 K Cashouts + 1,4K Bankroll auf FullTilt + 2,05K Bankroll auf HP machen also 4,55K Total Winnings !

Morgen habe ich den Titanium Status bei HP erreicht (2. höchster) und kriege dadurch noch Reload Boni, welche ich dann mit meinem Geld, was ich noch auf FullTilt habe freispielen werde.
Ziel sind erstmal die 33er SH-SNG's, welche ich mit 100 Buy Ins spielen werde.
Sind zwar relativ Varianzarm (5-Handed, einer fliegt am Anfang sowieso raus, wenn man Glück hat doppelt der dich auf, 2 kommen ins Geld. Meistens sieht die Situation später so aus: 2 Stacks gleich auf und ein Shorty, der sich ausblinden lässt. Versuche dann den Chiplead zu bekommen und setze meinen Konkurrenten stark unter Druck. Anfangs bin ich ziemlich tight und am Ende kann ich schön aufloosen), aber ich spiele entspannter mit genug Polster ^^

Also, bis zum Downswing dann ;)

1 Kommentar:

nore hat gesagt…

Ach du Scheiße. Dein Ziel heißt jetzt, jeden Monat deine BR zu verdoppeln oder was?

Krank! Weiter so! :-)