Montag, 11. Februar 2008

Frohen Mutes...

So,

in den letzten Tagen konnte ich auch wieder nur sehr wenige Hände spielen.
Dafür habe ich weiterhin ein wenig auf den NL HU Micros rumgedonkt. NL10HU kann ich übrigens nicht empfehlen: Der Rake ist immer noch immens, die Gegner werden aber so langsam besser.
Ich habe sogar mal eine Session FL HU auf $0.02/$0.04 gespielt. War ziemlich witzig, aber Gewinn lässt sich allein schon wegen dem Rake nicht machen. Mal abgesehen davon, bin ich weder in Heads up noch in Fixed Limit besonders gut. ;-)

Naja, da ich diese Woche und hoffentlich auch in Zukunft etwas mehr Zeit haben werde, als im bisherigen Februar, will ich jetzt wieder gaaaanz viel spielen.
Am Mittwoch habe ich, wenn alles gut geht, ein Private Coaching beim Hasenbraten. Bis dahin werde ich erstmal nur NL20SH weiterspielen, da meine Bankroll nur noch knapp über $1k ist und dort auch bleiben soll, bis ich das Coaching hinter mir habe. Danach gehts aber mit NL50SH weiter.

Heute habe ich schonmal angefangen, wieder etwas intensiver zu spielen. Habe eben mal 9tabling und 12tabling auf NL20SH ausprobiert. Klappt eigentlich recht gut, aber nach einiger Zeit werde ich etwas unkonzentriert. Naja, die Session hat insgesamt ca 1000 Hände umfasst und mir 1 Stack up gebracht. Nichts besonderes also.

Ich habe zurzeit allerdings wirklich Probleme, mich intensiv mit der Theorie auseinander zu setzen. Mit Strategieartikeln komme ich zurzeit nicht so gut klar. Irgendwie bleibt kaum etwas hängen und ich weiß auch nicht so wirklich, was ich noch lesen soll. Ich durchstöber ab und zu die Ps.de Contentwochen, aber mittlerweile habe ich das meiste, was mich interessiert, auch schon gelesen.
In den letzten Tagen habe ich wieder angefangen, mich etwas in den Handbewertungsforen herumzutreiben, das hat mir bisher immer recht gut geholfen.
Videos habe ich auch wieder gemacht. Alles verlinkt im Videothread aus dem letzten Beitrag. Hab NL20SH und NL50SH Videos gemacht. Außerdem ein NL10HU Video heute morgen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es hochladen soll.

So, das isset dann auch wieder gewesen. Fassen wir nochmal zusammen:
Zurzeit ist pokermäßig etwas tote Hose, aber ich gebe mir größte Mühe, das zu ändern.

Gruß
David

2 Kommentare:

luckb0t hat gesagt…

dann mal vollgas ;)

nore hat gesagt…

Nachher gibts Private Coaching. Jippieh!