Mittwoch, 23. Januar 2008

Update

Guten abend allerseits,

Mal wieder ein Ich hoffe doch langersehntes Blogupdate von mir :).
Bin immernoch dabei den Partyreload zu clearen, hab dazu coolerweise 14 Tage Zeit weil ich das sonst nie im Leben geschafft hätte bei meinem Spielpensum (700PP in 7Tagen, was dann ca 1,5k Hands/day wären).
Ich hab mich jetzt übrigens auch vermehrt auf Table selection gestürzt und ca. 40k Mininghände eingelesen das Spadeye auch was zum Filtern hat. Ich muss sagen es läuft recht gut,ich hab eigentlich immer nen 50Vpip+ Fisch am Table.

Zum Spiel ansich gibts eigentlich nicht viel zu sagen, die gewohnten Up's and Downs aber ich bin seit ich auf Party bin ca. 100$ up.
Der Tag heute war richtig krass,ich war heut gegen mittag ca. 100$ down was eigentlich nen normaler Swing war aber wie ich down kam hat mich wirklich frustiert.
Ich hab an einem Table an nen Fisch bestimmt 2-3 Stacks donatet weil ich nichts gehittet habe und er any turn gepusht hat und damit kam ich überhaupt nicht klar. Gegen Ende hat er rumgetiltet und Any2 Preflop gepusht, ich habs dann mal mit TT gecallt und es kam ein A on the River und ich hab mich schon wieder richtig aufgeregt aber er hatte nur J5 :).
Ich hab heut auch meinen größten Nl25 Pot auf Party gehabt, der Pot war ca. 90$ groß.
MP raist, ich calle mit 77 und der Flop kommt AK7 und ich freu mich schon wie nen Schnitzel,
Flop hab ich nur gecallt was im nachinein falsch war weil wir immerhin jeder so 2Stacks deep waren und ich nen Pot hätte builden müssen. Turn kommt irgend ne Rag, ich bettet wieder ich raise und er pusht, ich instacalle und er zeigt mit am Showdown AA, naja scheisse wars :).
Ich hab dann vorhin nochmal gespielt und konnte die ganzen losses wieder reinholen und bin 3$ up :).

Meine BR hat jetzt den bisherigen Höchststand von 550$, mit dem 90$ party reload bonus und ca. 40$ an PP wird meine BR dann wenn ich nur Breakeven spiele auf 680$ wachsen was schon sehr sehr cool ist :). Aber ich denke bzw. hoffe das ich in der Zeit bis der Bonus released ist nochmal ca. 4 Stacks machen werde was dann bedeuten würde das ich auf NL50 wechsle....bin mal gespannt ob das alles so klappt :).
Nach Party werde ich wieder auf Titan gehen aber ich habe mir überlegt erst wieder dorthin zu wechseln wenn wieder ein Reload angeboten wird(die werden doch immer am monatsanfang angeboten oder?), also praktisch immer wenn es ein Titan Reload gibt zu Titan und wenn es ein Party Reload gibt zu Party wechseln, das ich praktisch nur auf diesen 2 Seiten spiele und mir dort ne nette BR ergrinde und mit den Boni dazu noch pushe :).
Naja falls jemand nen Tip hat was ich mir für NL50 noch durchlesen sollte (2+2 NL Anthology hab ich schon gelesen)immer her damit :), gern auch irgendwelche Seiten mit Fischen und Boni.

Ich werd mich dann denk ich wieder so in ein paar Tagen melden, spätestens in 7 Tagen wenn ich hoffentlich den Party Reload gecleart habe und dann vorrausichtlich NL50 unsicher machen werde :). Zum Abschied gibts noch ein paar Graphen
Party Januar











Januar overall graph. Sind 3,4ptbb/100

4 Kommentare:

96Wolf hat gesagt…

Moin,

also falls du es noch nicht kennst gibt es noch eine andere Pokerseite wo man 50 Dollar Startkapital bekommt + 100 Dollar Bonus. Wollte mich da jetzt auch mal anmelden, wenn mien Titan Bonus freigespielt ist und die 50 Dollar da noch einsacken. Müsste j arecht fix gehen mit dem Bonus freispielen auf NL20.

Gruß

96 Wolf

eRbiNatoR hat gesagt…

everest geht nicht, pokerstars und fulltilt hab ich schon :)

nore hat gesagt…

Hi,
ich glaube, die Reloadboni sind bei Titan meist gegen Monatsende und nicht gegen Monatsanfang.
http://www.titanpoker.com/en/reloadbonus.html

Der nächste ist in wenigen Tagen.

Gruß
David

Unknown hat gesagt…

du noob man :)
play more hands :>