Mittwoch, 23. Januar 2008

Hallo mal wieder

So mal wieder ein Update. Was ist seit dem letztem mal passiert damals waren es 2k hände am 09.01. nun sind es 12k Hände. Mein bisher Pokerstärkster Monat. Die SSS hatte ich zwei drei Tage später wieder im Schädel und der Graph ging auch gut rauf. Ein kleiner Down bremste es dann ab (waren aber nur knapp 1k Hände). Da ich auf EVP keine StrategyPoints bei PS bekommen kann, entschloß ich mich dazu mir einen Titan Account zuzulegen und diese Webseite unsicher zu machen. Hier fing ich an mit NL10 was aber überhaupt nicht lief. Die Leute waren sehr tight und schmissen auf meine 4 Bet alles weg was nicht AA war. So musste etwas passieren und ich wechselte runter auf (nicht lachen) NL 2 da hier die Stats passten. Fröhliches 16 Tabling waren zwar schön nur leider kam kein Geld dabei rum und ich wechselte auf NL20. Hier habe ich mich jetzt (soweit man das sagen kann nach 2,5k Händen) auch etabliert und fühle mich äußerst wohl. Achja Partypoker habe ich endgültig gestrichen diese Seite ist rigged.

Wenn es nach dem BigBet Graph geht bin ich ein richtiger Könner :)

So sieht der Dollar Graph aus auch nicht schlecht für mich:

Des Weiteren habe ich jetzt vor mich auf SNG's zu konzentrieren. Habe da eigtl. immer gut abgeschnitten und bin gerade dabei auf Titan einige zu spielen. Da hier ja auch SNG Spezialisten sind würde es mich freuen, eure Meinung zu Titan SNG zu bekommen. Meine GEsamt BR liegt bei $ 205 da sollte für $ 2 SNG eigtl. reichen.

Bis zum nächsten mal.

2 Kommentare:

luckb0t hat gesagt…

Schön schön, bin ich nicht der einzig SNG-Spieler hier im Blog.
mit 200$ hast du doch ein super polster ;)

nore hat gesagt…

SNGs spiele ich zurzeit auch nebenbei immer mal wieder. Die $1.20 SNGs auf Pokerstars kommen mir sehr leicht vor. Kann aber auch sein, dass ich bisher nur dicken Upswing hab. Habe da erst 40 gespielt.
Aber ich will das ja auch weniger ernsthaft betreiben. ;)

Dann mal viel Erfolg. Auf das man häufiger was von dir liest.

Gruß
David