Samstag, 19. Januar 2008

mal wieder n update


Tach!

lief die letzte Zeit ultra swingy, was aber auch zum Teil an meinen Shots auf die 24er lag.
Im Moment spiele ich jedoch wieder die 12er, da ich vor ein paar Tagen 600$ ausgecasht habe. Dient als Sicherheit, falls mal mein Rechner gehackt und das Geld ausgecasht wird - dann muss ich nicht wieder bei Null anfangen.

Habe heute morgen mal 3 Shorthanded SNG's gespielt und habe alle 3 gewonnen, daher habe ich nun einen neuen Höchststand meiner Total Winnings: 2,602k (Online Bankroll ist bei 2,02k).
Sind wirklich ultrafishy :)

Werde erstmal weiter hauptsächlich die 12er spielen und hin- und wieder ein 24er mit in ein Set nehmen.

Achja, gestern habe ich mal 3 MTT's gespielt.
Konnte einen Final Table erreichen: Ich pushe mit 9BB AQs aus middle Position und ein Bigstack der direkt neben mir sitzt callt mich mit A9o und hittet seine 9 am Flop.
1. Platz hat um die 380$ bekommen und ich durfte mich dann mit 25$ oder so für den 10. begnügen, mit meinem Spiel war ich aber zufrieden.
Vielleicht läuft es heute Abend ja dafür besser, werde eventuell mit 2 Freunden bei sonem 10€- -Crapshot-Rebuy-Sachpreispool-MTT mitspielen, bei dem der 1. vom 10er Tisch ins Finale kommt.
Naja, Blindstufen entsprechen etwa einem Speed SNG im Verhältnis, daher denke ich schon, dass ich ne gute Edge habe, weil ich den ganzen Tag nix anderes mache :D
Werde mich einfach so oft Rebuyn, bis ich 1x 1. werde :>

denn bis zum nächsten mal und allen viel Erfolg !

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Hi,

Rechner hacken und Geld auscashen? oO! Gibt es da irgendwelche Gründe, sich Sorgen zu machen? Kommt sowas öfter vor?

Ansonsten finde ich es schade, dass du jetzt wieder größtenteils 12er spielst. Den Aufstieg auf die 24er würdest du doch sicher auch langfristig schaffen.

Was für MTTs spielst du denn (Buy-in; Anzahl der Teilnehmer)? Kann man da auch proftitabel spielen? Ist die Strategie eine andere? Wie sieht es bei MTTs mit dem BRM aus?

Gruß
David

luckb0t hat gesagt…

Letztens wurden von jemandem im Forum 100k ausgecasht und der hatte wirklich alles erdenklich mögliche für die Sicherheit seines Rechners getan, trotzdem hatte es ein Hacker geschafft.
Mein Ziel sind auf jeden Fall die erstmal die 36er SNG's, alles was ich dann über 100 Buy-Ins erwirtschafte werde ich erstmal auscashen ;)
Habe zwei 10$ und ein 5$ Rebuy + Addon MTT gespielt, waren im Schnitt nur so 100 Teilnehmer.
Strategy ist eigentlich recht gleich, anfangs tight, an der Bubble nach ICM pushen.
Man sollte aber auch wirklich vor dem Geld richtig agressiv werden und sich nicht ins Geld mogeln, weil die Chancen auf einen großen Geldgewinn eher schrumpfen, wenn man als Shortstack ITM ist.
Würde ein konservatives BRM vorschlagen, da die Swings bei MTT's auch recht groß sein können, denke ich.