Mittwoch, 16. Januar 2008

100. Blog Post

Guten Abend allerseits,

Wie versprochen kommen jetzt auch mal öfters updates von mir.
Ich hätte auch schon früher gebloggt bloß war heut der einzige Tag an dem ich in letzter Zeit gepokert habe.
Ich spiele mittlerweile auf Stars,das hat den Grund das ich vom Titan Reload ziemlich überrascht wurde,ausgecasht hab aber der cashout zu lange gedauert hat und ich deshalb den Reload verpast habe.
Dann war ich erstmal gefrustet von titan und hab mir überlegt wo ich meine BR hintun soll, ich kam dann auf Everest Poker und wollte mir die Software runterladen aber irgendwie funktionierte das an meinem scheiss PC nicht..keine Ahnung warum.
Hab mich über meinem Bruder sein PC angemeldet und wollte dann die Software von ihm auf meinem PC kopieren,das ging auch nicht und so hatte ich keine Möglichkeit auf Everst zu spielen weil ich kein bock habe den PC meines Bruders ständig zu belagern.Deswegen wollte ich irgendwo eine Zwischenstation machen bis zum Partyreload und habe mich für Stars entschieden weil ich ein paar VPP's grinden will und außerdem sind die Cashouts bei Stars immer sehr schnell :D.
Stars ist wie erwartet schon ne Ecke tougher als Titan aber es geht, ich habe am Sonntag ca. 100Hände gespielt und 12$ machen können.
Heute hatte ich zum ersten mal wieder wirklich Zeit zum pokern und hab fast 1,7k Hands gespielt was für mich doch eine ganze Menge ist. Es lief auch recht gut gegen Ende hin, am Anfang hab ich echt richtig gut gehittet hab aber leider kein payout bekommen und war deshalb ca. 1k Hands +/- 0. Dannach hab ich nen Stack verblasen mit schlechtem Spiel. Bin im blindbattle im rr pot mit tpwk all-in gegangen (pair of 9's...8kicker) und villian zeigt JJ....kann man nichts machen,eigene Dummheit :).
Dannach liefs eigentlich recht gut und ich konnte den Tag mit +45$ beenden..ich muss allerdings 11$ abziehen weil ich damit nen Turbo Tourney gespielt hab und hab mit 9bb AKo opengepusht und wurde von QJ gecallt und schied dann recht früh aus.
Naja mein Fahrplan wird jetzt so sein das ich falls ich ein Partyreload bekomme den clearen werde und gleich die 2,5kpp mit absacken werde und dann zum nächsten Titan reload dort wieder eincashen und dann hoffentlich schon bald NL50 Regular sein :).

Graph von heute:












Btw. Das war der 100.Blog Post :)
Auf die nächsten 100.

Lg

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Das mit dem auscashen bei Titan kenne ich. Die sind da ziemlich lahmarschig. Beim letzten Reload hab ich's glücklicherweise geschafft, schnell genug $200 aus- und wieder einzucashen.
Ich finde es interessant, dass es zwischen den Pokerrooms anscheinend doch spürbare Unterschiede angeht, was die Spielstärke angeht. Da bleib ich doch lieber bei Titan. ;-)
Aber da willst du ja auch später wieder hin zurück.
Viel Erfolg auf deinem "Rundumschlag". :-)

Gruß
David

eRbiNatoR hat gesagt…

der party reload kam heute :)
20% up to 100$...den werd ich voll nutzen können..aber 8x pp d.h. ich muss seeehr viel spielen, mal schaun obs klappt