Mittwoch, 16. Januar 2008

Auf und ab und auf

Hideliho!

Wow, ich habe mir (oder eher den Lesern) einen Tag Pause gegönnt beim Bloggen. Ich habe euch da vielleicht in letzter Zeit ein bisschen viel zugemutet. Deshalb gibt es jetzt die Zusammenfassung der letzten drei Tage:

Montag lief super. Ich hatte das Gefühl sicher zu spielen und war zwischenzeitlich über 4 Stacks up und habe den Tag mit einem guten Plus abgeschlossen.

Gestern lief scheiße. Suckouts, Bad Beats, Cooler. Ich hoffe, Tilt kam nicht auch noch dazu. Insgesamt habe ich den Tag mit 2,5 Stacks down beendet.

Heute lief wieder gut. Der Tag hat erstmal schlecht angefangen. Habe nach weniger als 100 Händen den ersten Bad Beat kassiert und gleich einen Stack verloren und hatte im Allgemeinen das Gefühl, es geht weiter, wie es gestern aufgehört hat.
Ich habe dann einfach eine Pause eingelegt und als ich wieder angefangen habe, ging es richtig gut los. Ich bekam gute Karten, ich wurde relativ häufig ausbezahlt und ich habe trotz der ein oder anderen falschen Entscheidung einen Stack nach dem anderen gewonnen. :-p

Der erste größere gewonnene Pot ist folgendermaßen zu Stande gekommen:
Ich komme an einen Tisch mit 3 anderen Leuten, von denen einer ziemlich schlecht zu spielen scheint, außerdem hat er nur 50BB am Tisch, was auch dafür spricht. Ich denke mir: Hey, auf den machste jetzt mal ordentlich Druck. Und ich bekam wirklich einigermaßen gute Karten und konnte gegen ihn oft raisen und betten. Ich habe hinterher in der History mal nachgezählt. In den ersten 13 Händen an dem Tisch konnte ich ihn ganze 5 mal zum folden bringen. Das muss ihn irgendwann ziemlich genervt haben. Glücklicherweise beschloss er beim 6ten Mal sich zu wehren und ich bekomme genau in dieser Hand ein Set und kann seine 50BB einsacken. :-)
Ziemlich glücklich gelaufen!


Hier der Graph der letzten 3 Tage:




Im Großen und Ganzen ist er ja doch noch sehr positiv.

NL20SH Winrate 2008: 3.71 PtBB/100 auf 12k Hände
NL20SH Winrate alles: 2.58 PtBB/100 auf 28k Hände

Bankroll: $782.59


Wenn das so weitergeht, schaffe ich es locker, noch im Januar meinen nächsten NL50 Shot zu machen. :-p


Gruß
David

1 Kommentar:

luckb0t hat gesagt…

hey, mit der winrate kann man doch echt zufrieden sein. bei mir kam heute 2x tilt mit ins spiel, verstehe plötzlich nicht wieso ich ein problem damit habe ;)
najo, so schlimm ist das im sng auch nicht, denn ich habe gemerkt, dass agression echt sehr wichtig ist :D