Donnerstag, 21. Februar 2008

Ach Kacke!

Hi,

ich habe zurzeit ein echtes Problem. Ich treffe falsche Entscheidungen, obwohl ich es besser wissen müsste. Ich bin mir beim Spiel oft unsicher. Ich habe seit meinem letzten Post nochmal 150$ Minus gemacht. Ich bin beim Pokern total unausgeglichen und werde schnell wütend.
...kurz gesagt: Ich tilte!

Irgendwie habe ich zurzeit ganz schön Angst vor einem tiltbedingten Downwing. Deshalb werde ich wieder überwiegend auf NL20 spielen und die Anzahl meiner gespielten Hände pro Tag erhöhen. Mein Ziel ist jetzt wieder die magische 1000.

Im Privatleben gibt es zurzeit auch wieder neue Ziele: Bis Ende März will ich meine Bankroll auf $1500 pushen und dann $500 auscashen. Das Auscashen muss wirklich sein. Die einzige Alternative wäre nämlich arbeiten. :-p Sollte meine Bankroll Ende März nicht über $1500 sein, werde ich eben irgendwas arbeiten, um das Geld zusammen zu bekommen. Wäre aber auch kein Weltuntergang. Schließlich habe ich dann keine Schule mehr.

Gruß
David

1 Kommentar:

luckb0t hat gesagt…

dito, bin sowas von am tilten.
mit der spielweise schlag ich nichtmal die 11$ SNG's.
600$down :E