Montag, 25. Februar 2008

Hallihallo

Ich hatte gestern beim Pokern ein lustiges Gespräch (eigentlich war ich daran nur passiv beteiligt) mit einem komischen Kerl:

tieske5: laffe homoooo!!!!!
tieske5: +1
tieske5: squizeplays are sooo 2007
tieske5: it's all about the squeezeplayrepush today!!!

tieske5: NOOOO FEAR!!!


Das war so ziemlich der schönste Augenblick, den ich in letzter Zeit beim Pokern hatte. :-) Je dümmer dein Gegenspieler, desto besser für dich. ^^
Auch nicht schlecht war der Augenblick kurz danach, als irgendwer openraist, irgendjemand anderes 3bettet, ich pushe und unser neuer Freund hier daraufhin auch pusht. Ich dachte schon: Haha, weiß er nicht, das ich schon All-in bin? Zumindest callt der 3better das All-in auch noch nach langem Überlegen und langer Überredungskunst unseres Freundes ala "i have 44", "repush", etc. Der 3better zeigt AK, ich zeige AA und unser Freund zeigt KK.
Ist ja schon ein bisschen fies, aber ich finde, er hat das verdient. Anschließend hat er mir noch erzählt, dass er heute 100 Hände gespielt hat und ihm genau das schon 3 mal in der Zeit passiert ist. :-D
Jetzt weiß ich, warum "Ich hab heute schon 10 mal mit AA verloren, PP is rigged!!"-Threads bei Pokerstrategy von vielen so unfreundlich beantwortet werden: Der Schritt von subjektiver Wahrnehmung zu dreister Lüge, um das Selbstvertrauen zu stärken, scheint kein großer zu sein. :-p


Meine Versuche, trotz Festplattenprobleme ein weiteres NL20SH Video aufzunehmen, zu convertieren und hochzuladen, sind in der letzten Woche kläglich gescheitert. Einige Stunden verschwendet, nur um sich mal wieder über den scheiß Computer zu ärgern. Ich denke trotzdem, dass das Video heute noch kommen wird.


Gestern hab ich btw endlich mal wieder über 1k Hände gespielt. Das versuche ich natürlich heute wieder. Wird nicht ganz so schwer, da ich mittlerweile mit 9tabling keine Probleme mehr zu haben scheine.


Ein Private Coaching kann ich wohl erstmal nicht machen, da es quasi unmöglich ist, nen Coach zu finden: Galam schreibt Klausuren, Tribun ist im Urlaub und Hasenbraten antwortet mir nicht mehr auf meine ICQ Messages (€: Habe Hasenbraten grade erreicht, wahrscheinlich gibts morgen ein Coaching.). Aber was soll's? Beispielhände posten und fertig.

A propos (wird das so geschrieben?): Ich will demnächst auch hier wieder die in oder andere Beispielhand reinstellen, damit ihr bisserl was zum diskutieren habt.
Hier die erste:




Ich sage erstmal nichts dazu. Will nur ein paar Meinungen hören. ;-)


Auf Wiedersehen.

Gruß
David

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Wird nicht ganz so schwer, da ich mittlerweile mit 9tabling keine Probleme mehr zu haben scheine."

Also - ich wuerde Dir vorschlagen einfach vom 9tabling auf 18tabling umzusteigen:

DANN SPIELST DU BESTIMMT DOPPELT SOO GUT... lol