Dienstag, 26. Februar 2008

Kurze Zwischenmeldung

Hallo,

ich habe heute 2k Hände NL50SH gespielt, ein neues Video gemacht, bin auf Full Tilt Poker gewechselt, habe mich 2 Stunden von Hasenbraten coachen lassen und ich habe heute 3 Stacks up gemacht.

Eine interessante Hand habe ich heute nicht zur Hand, aber dafür kann ich euch mal den NL50 Graphen seit meinem "Aufstieg" Ende Januar zeigen:






Bankroll (Titan): $424.11
Bankroll (FTP): $641.85

Etwas frustierend ist es schon, dass ich vor fast genau einem Monat die $1k Marke geknackt habe und seitdem trotz Boni kaum vorrangekommen bin. Andererseits muss man sagen, dass es ein sehr schlechter Monat war. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt wieder bergauf gehen kann und bin sehr motiviert. Ich habe einiges gelernt und zwar nicht nur spieltechnisch. Und ich bin bereit, NL50 zu schlagen.
Mein Ziel bleibt weiterhin: bis Ende März die BR auf $1500 pushen und dann $500 auszucashen. Danach will ich bis mindestens $2500 Bankroll auf NL50 bleiben. Wenn es soweit ist, werde ich dann weitersehen.


Gruß
David

Keine Kommentare: