Samstag, 1. März 2008

Alles hat ein Ende...

Zunächst das unerfreuliche: Mein "Upswing" hatte sehr schnell ein Ende. Ich poste einfach mal den Graph der letzten 5 Tage, dann seht ihr, was gemeint ist:



Aber das bedeutet natürlich nicht, dass ich den Kopf in den Sand stecke. NL50SH ist und bleibt eine Herrausforderung für mich und ich bin entschlossen, diese Herrausforderung zu meistern. Ich bin nach wie vor motiviert. Ich poste Beispielhände, schaue Videos und Coachings und ich spiele, soviel ich kann.

Auch der Februar hat ein Ende und hier sind die Ziele, die ich mir für den März gesetzt habe:

- 20k Hände pokern
- 500$ Gewinn machen und auscashen

Eigentlich wollte ich mit als Ziel 30k Hände setzen. Allerdings habe ich nächste Woche noch mündliche Abiturprüfung, Abifeier, Abisturm, danach noch die Abifahrt von 5 Tagen und außerdem will ich nach dem ganzen Abizeug gerne meinen Motorradführerschein anfangen.
Deshalb sind 20k einfach realistischer. ;-)

Wünscht mir alles Gute.

Gruß
David


PS: Den Februargraph hätte ich fast vergessen:


2 Kommentare:

luckb0t hat gesagt…

alles Gute ;)

Anonym hat gesagt…

Schaut echt ultra swingig aus :)