Montag, 3. März 2008

Alles hat ein Ende 2

Mein Monster-Up ist vorbei und ich werde mittlerweile mit der Wahrheit konfrontiert:
Ich spiele seit einem Monat mit Semi-Tilt (reg mich über jeden verlorenen Coinflip auf
und spiele überaggro; das hat auch nichts mehr mit LAG-Style zu tun).
Zudem ist mein Postflop-Spiel einfach zu schlecht gewesen für die 33er SH SNG's,
denn diese sind merkbar tougher als die 22er.
Während man sich auf den 22ern noch sehr oft vorne sah, habe ich die Spieler auf den
33ern sehr unterschätzt.
Konsequenz: Werde mir Holdem Manager zulegen, falls dieser Pokerroom unterstützt
und wieder Hände posten.
Desweiteren werde ich wieder Fullring SNG's spielen, da auf den SH SNG's der
Postflop-Skill sehr wichtig ist und ich momentan nicht in der Lage bin
vernünftige Entscheidungen zu treffen, zudem kenn mich überhaupt nicht mit ICM bei
SH-SNG's aus. Also: Wieder schön entspannt push or fold Poker spielen und wieder
häufiger hier posten, um mal Selbstkritik zu üben.

Total Winnings belaufen sich jetzt auf c.a. 4,8 k, waren aber schonmal 700$ mehr oder so :E

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Oh man.
Ich glaube fast, durch dieses Downswing/Tilt/Durststrecken -Zeug muss jeder Pokerspieler ab und zu durch.
Diszipliniert und motiviert weiterspielen, dann wird das schon.

Deine Winnings können sich ja trotzdem sehen lassen.

Anonym hat gesagt…

Weiter gehts :)