Mittwoch, 5. März 2008

Me is Handbewerter!

Hi alle zusammen,

ich bin jetzt ehrenamtlicher Handbewerter bis einschließlich NL25 bei Pokerstrategy.cc . Finde ich ziemlich Klasse, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Ich war zwar relativ viel im Handbewertungsforum unterwegs, wusste aber nicht, dass meine Beiträge die nötige Qualtität haben, um richtiger Bewerter zu werden.

Sowas ist natürlich gut für das Selbstbewusstsein. Das brauche ich auch zurzeit. Auf NL50 geht es einfach nicht vorran und ich bin mir mittlerweile immer sicherer, dass es an mir liegt.
Dass ich ein Problem mit Tilt habe, habe ich ja schon erwähnt. Kommt noch hinzu, dass ich ein paar spielerische Unsicherheiten habe und schon bin ich NL50 losing Player.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich NL20/25 oder NL50 spielen werde. Das wird sich die nächsten Tage herausstellen.
Mein Ziel ist jetzt erstmal, die 20k Hände zu spielen und möglichst $500 zu ergrinden. Auf NL25 wären das 5 PtBB/100. Ich denke, inklusive Boni ist das zu schaffen.


Gruß
David

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!
Bin in ungefähr 1 Monat wieder zurück mit NL25SH, dann kannst mich ja mal coachen :)

nore hat gesagt…

Immer gerne. Bis dahin spiele ich hoffentlich wieder nl50. ;)