Dienstag, 11. März 2008

März Zwischenbericht

Hiho alle zusammen,

bin seit dem letzten Post bei NL20/25 geblieben. Nicht wirklich erfolgreich bisher, aber es waren ja auch erst ein paar Hände.
Im März habe ich mittlerweile etwas über 9k Hände gespielt. Die 20k dürfte ich also schaffen. Die 500$ wohl nicht, wenn es so weitergeht wie bisher.

Hier mal der Graph seit dem letzten Post:


Naja, vielleicht wird es in den nächsten paar Tausend Händen ja wieder etwas besser.


Hände bewerten läuft übrigens immer noch sehr gut. Ich schaffe relativ viele Hände und bin zuversichtlich, am Ende des Monats die durchschnittlichen 10 pro Tag zu erreichen, mit denen ich ein Private Coaching umsonst bekomme.
Natürlich bringt es mir auch etwas für das eigene Spiel, da ich über viele Situationen nachdenke. Und ich poste auch weiterhin fleißig selbst Hände.

So, das wars mal wieder.

Gruß
David

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.