Donnerstag, 27. März 2008

Upswong!!!

Hallihallo alle zusammen,

hab grade Upswong time! Vor ein paar Tagen erreichte meine Bankroll ein Rekordhoch von ca $1400. Im selben Atemzug, habe ich mich aber dazu entschlossen, $900 auszucashen. :-( Es geht leider wirklich nicht anders. Ich brauche das Geld und möchte ungern dafür irgendeine Arbeit machen, die mir nicht gefällt.
Das ganze bedeutet leider auch, dass ich wieder einige Zeit NL20/NL25 grinden muss. Ich habe vor ein paar Tagen zu diesem Zweck auf Titan Poker und Full Tilt Poker jeweils $250 zurückgelassen. Den Rest, wie gesagt, ausgecasht.
Dafür läuft es momentan sehr steil nach oben. Alles ist vol mit Fischen, ich bekomme ständig gute Karten, werde gut ausbezahlt und gewinne so ziemlich jeden Coinflip. :-)
Das ist der positive Teil meines Beitrags und hier gibt es den NL20-NL50 Graphen vom März:




Mit diesem Upswing komme ich im März wenigstens auf ca $300 Plus. Wenn alles gut läuft, spiel ich im Mai schon wieder NL50. Ich bin da sehr zuversichtlich.

Videos mache ich auch ständig neue und ich glaube, mittlerweile gibt es ein paar Leute, die sich meine Videos ganz gerne angucken. Schöne Grüße und Danke an dieser Stelle an Tamtam, DanS, Ecsmo, hifigott und alle andern, die mir so viel Feedback zu meinen Videos geben. :-)

Für alle, die noch kein Video von mir gesehen haben: http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=274546
Da gibt es welche. Je neuer, desto eher lohnt es sich. Aber die alten sind auch nicht verkehrt.


So, das war's mal wieder von mir. Bis die Tage dann.


Gruß
David


Bankroll (Titan): $284.85
Bankroll (FTP): $438.75

Keine Kommentare: