Dienstag, 1. April 2008

Akil, Akil

Hi alle zusammen,

hab mir erst überlegt, ob ich irgendne lustige Geschichte als Aprilscherz erfinden soll. Aber irgendwie hab ich dann doch davon abgesehen, deshalb gibt es nur das Ergebnis des letzten Monats, der zwar sehr schlecht anfing, insgesamt aber wesentlich besser gelaufen ist als der Februar. Die als ziel gesetzten 20k Hände habe ich geschafft. Die als Ziel gesetzten 500$ habe ich mit Boni auch überschritten. Das einzig ärgerliche ist, dass ich
a) wesentlich mehr auscashen musste, als geplant war und
b) mein BRM etwas konservativer gestalten will.




Damit hat sich meine Bankroll schon wieder etwas aufgerappelt. Ich denke, es ist nicht unrealistisch, wenn ich sage, dass ich im Mai vorraussichtlich wieder NL50 spielen kann:

Bankroll (Titan): $469.91
Bankroll (FTP): $450.95


Abschließend bleibt nur zu sagen: Wenn es mal ne zeitlang gar nicht läuft: Beißt euch durch, bildet euch weiter, lernt Strategie, postet Beispielhände, macht Videos, diskutiert mit andern über euer Spiel. Irgendwann ist selbst die längste break even Phase vorbei.


Gruß
David

1 Kommentar:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Schaut verdammt sick aus!
GJ :)