Dienstag, 22. April 2008

Neu Start :) NL2SH geht ab :D

Gute Tag allerseits,
ich darf mich nach Beendigung des Abiturstresses nun endlich wieder zurück melden.

Werd mich wieder großartig hochgrinden und das ganze wieder auf Nl2SH mit 75$ beginnen.
Bei 120$ werde ich auf NL5SH umsteigen.
Ab 200$ dann wieder auf NL10SH. Mit mindestens 650$ werde ich auf NL25SH.

Habe nun auch die letzten 2 Tage gut NL2SH gespielt. Lief ganz ordentlich.



Ob ich weiterhin in diesem Tempo weitergrinden kann, weiß ich nicht, aber mal schauen.

Noch 35$ dann gehts hoch auf NL5SH.
Werde auch weiterhin brav Hände im ps.de- Forum posten. Um mir weiterhin meine Leaks aufzuzeigen.

Um euch den Weg zu meinen geposteten Hände zu erleichtern werde ich hier die Links mit angeben.

NL2SH KK what`s my line :X
NL2SH Set auf Drawy Board
NL2SH AKo
NL2SH 44 unimproved
NL2SH T9o TwoPair
NL2SH KK overpair
NL2SH 69o TwoPair
NL2SH T9s
NL2SH 4oak Valuemaximierung
NL2SH JJ overpair
NL2SH AJo Flopped Straight
NL2SH Q8o turned FH
Nl2Sh 33
NL2SH aces
NL2SH K6o

Bin für jede Antwort dankbar. Teilweise muss ich aber im Nachhinein sagen, dass einige Hände ziemlich scheiße gespielt sind. Aber ich bin ja hier um was zu lernen :)


Falls es sonst noch was neues gibt, dann werde ich mich natürlich hier wieder melden.

Gruß ehrm

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Jippieh!! Ehrm ist zurück. :)

Welcome Back und viel Glück beim BRB.

HenryGale hat gesagt…

nice nice :)
so viele Hände, da scheint einer ja doch was für die Theorie zu tun ;)
ich setz mich gleich mal dran...