Dienstag, 22. April 2008

NL50 - der ewige Kampf

Hi,

einige Zeit nach meinen letzten Post hatte ich $1100 zusammen. Da im Forum jemand eine NL50 Challenge gestartet hat, habe ich kurzerhand $100 meines Cashouts wieder eingecasht und bin mit 24 Stacks auf NL50 aufgestiegen. Leider ist mir noch am selben Tag mein PC inklusive Pokertracker Datenbank abgekackt. :-(
Etwa ne Woche später habe ich den PC wieder zum Laufen gebracht und seit dem knapp 5k Hände NL50 gespielt. Wie immer mit mäßigem Erfolg:






Das ist mittlerweile mein, lasst mich überlegen... vierter Anlauf, endgültig auf NL50 aufzusteigen. Ich bin eigentlich auch zuversichtlich, dass ich es dieses Mal schaffe, wenn kein Downswing dazwischen kommt. Es ist aber wirklich erstaunlich, wie bei so einem Limitaufstieg ein schöner Upswing plötzlich ins Stocken kommen kann. ;-)


Ich hoffe, dass ich mir demnächst ein vernünftiges Polster aufbauen kann, um etwas weniger Angst vor kleinen Downs zu haben. Lasst euch einen Rat von mir geben: 25 Stacks sind für einen nachhaltigen Aufstieg einfach zu wenig. :-p
Jedes Mal, wenn ich 3-4 Stacks verliere, hab ich wieder Angst um meine Bankroll. Und ich möchte wirklich wenn möglich nie wieder auf NL20/NL25 absteigen.


So, das wär's dann auch schon wieder.


Bankroll (Titan): $624.40
Bankroll (FTP): $552.45


Gruß
David

3 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Auf gehts! Go, go, go! :)

IhasOuts hat gesagt…

Hey! Netter Blog hier, gefällt. Seid ihr an nem Linktausch interessiert?

Grüße

IhasOuts hat gesagt…

Seid verlinkt! ;)