Dienstag, 27. Mai 2008

200$ endlich durchbrochen :)

Nabend :)
Nachdem ich tagelang zwischen 175$ und 190% hin- und hergeswingt bin hab ich heute endlich die 200$ Marke durchbrochen auf NL10sh und stehe heute bei 210$.
Habe nun ungefähr 600hands auf NL10 gespielt. Großartige Unterschiede zu den anderen Limits sind mir nicht aufgefallen. Nur das einige etwas besser Bescheid wissen, das es überhaupt soetwas wie Draws gibt. Calling against all odds ist jedoch ziemlich standard.

Sonst gibts bei mir eigentlich nicht viel Neues, nur dass das Wetter hier immernoch verdammt gut ist, und ich irgendwie nicht ultraviel zum Gambeln komme.
Hier aber mal mein Overall- Graph:

Schön anzusehen ist ebenfalls mein Graph für den Mai bis jetzt:
WWobei ich ja 2 Wochen gar nicht spielen konnte. Vermutlich kommen noch ein paar k hands dazu, aber erstmal so far :)

Gruss,
ehrm

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Grats zu den $200.

Ich denke, in den nächsten Tagen gibts auch nochmal was von mir zu hören. Freu dich drauf. ;-)

hedgeurstoxx hat gesagt…

Danke :]

hört sich ja schonmal vielversprechend an :)

cu