Montag, 5. Mai 2008

Be teh swing with me!

Hooray :)
heute eine spitzen Session hingelegt. Nachdem die letzten 3 Tage eher wieder runter ging, war heute das das absolute Gegenteil. Hab relativ gut gehittet und "oft" Payout bekommen für meine guten Hände.
Das Highlight der Session war definitiv, dass so ein Kerl an einem Tisch saß, der jede Runde mit vollem Stack AI war. Wirklich jede Runde und ich konnte ihm auch gut 4 Stacks abluchsen ;).


Run laut pokerev etwas über meinem Erwartungswert, aber ich bin halt eine Box :).
Hab nun overall auf Nl2SH 83$ Gewinn gemacht und meine BR steht nun bei ~160$ nach 14,5k hands :D.

Nunja, werde die nächsten Tage nicht spielen können, dannach gehts aber auf NL5SH weiter :)

Gruss,

ehrm

3 Kommentare:

HenryGale hat gesagt…

nice :)
wird auch mal zeit, dass du von dem limit runterkommst. So ein passives BRM kennt man gar nicht von dir ;)

kappe69 hat gesagt…

lol nano-maxbet

hedgeurstoxx hat gesagt…

bin uebrigens seit 6 tagen im urlaub und werde noch weitere 8 tage nicht grinden koennen :)


cu