Freitag, 13. Juni 2008

Ein Bug bei Pokertracker

Hi Leute,

es gibt schlechte Neuigkeiten. Bis gestern dachte ich, ich hätte einen Upswing mit einer Winrate von ca 10ptBB/100. Aber dann ist mir aufgefallen, dass Pokertracker die Handhistories von Titan Poker falsch einliest und alles total frisiert war. Also hab ich mir ein Update gezogen und was bleibt sind ca 3ptBB/100. Natürlich auch nicht verkehrt, aber es ist schon ätzend zu erfahren, wenn man ca 200$ weniger gewonnen hat, als man dachte. ^^

Hier mal mein richtiger Graph seit dem Abstieg auf Nl20/NL25:




Bankroll (Titan): $407.79
Bankroll (FTP): $789.51


Hat sich also nicht so toll verändert, wie ich erst dachte. :-(

Gruß
David

3 Kommentare:

tEXXoR hat gesagt…

lol :) ich häts aber an meinen konto spätestens gemerkt ^^

hedgeurstoxx hat gesagt…

@ texxor das würde ich mir allerdings auch zu denken geben :)

naja, weiter gehts :)

nore hat gesagt…

Naja, ihr wisst ja: man soll nicht ständig auf seine BR gucken. ;)