Sonntag, 22. Juni 2008

Ich bin ein abartiger Fisch!

Ahoi,

hab lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich bin auch nicht mehr groß zum Gamblen gekommen.

Musste wieder auf FL umsteigen, da ich ein bisschen sick getiltet hab, aber was solls :D
FL läuft zur Zeit ganz gut. Aus diesem Grund gibts jetzt von mir auch mal wieder einen schönen Graphen :).
Ich denke auch, dass ich nun endgültig bei FL bleiben werde. Zum einen wegen meinem Tilt Problem und zum anderen weil ich bei FL noch mehr dazu gezwungen werde, die Hände die ich bekomme nahezu ideal zu spielen und mir mehr Gedanken machen muss zu den Händen, was mir eigentlich schon entgegen kommt.

Da ich nun auch einen Monat lang eher weniger zu tun habe, werde ich mehr zum Pokern kommen.

So far,

ehrm :)

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass du FL spielen kannst.
Aber ich find's cool, das bringt mal wieder etwas frischen Wind in den Blog. Hast du nicht lust, demnächst mal ein paar FL Handanalysen zu posten? Fände ich als NL only Spieler mal sehr interessant.

Gruß
David

hedgeurstoxx hat gesagt…

Puh, wer sagt denn das ich FL spielen kann ;) ich probiers halt :D

kann gerne mal die ein oder andere interessante hand posten :)