Montag, 23. Juni 2008

Motorradkauf

Hiho,

wollte mich mal wieder melden und gleich eine tolle Sache erzählen: Habe mir heute mein erstes eigenes Motorrad gekauft. Das schöne Stück ist eine Kawasaki Er-5 von 1998, also ein typisches Einsteigermotorrad, dass ich günstig vom Nachbarn eines Bekannten erworben habe.
Bin jetzt total geil drauf, ein wenig durch die Gegend zu fahren. Muss aber noch TÜV drauf, ich hoffe das bekomme ich in den nächsten Tagen gebacken. Solange fahr ich halt schonmal ein bisschen über die Feldwege hier. :-)

Pokertechnisch habe ich leider in letzter Zeit nicht so viel gemacht. Zumindest nicht gespielt. Dafür war ich ein bisschen mehr in den Handbewertungsforen unterwegs und habe mich wieder etwas mehr mit der Theorie beschäftigt. Für die nächste Zeit habe ich mir aber auch fest vorgenommen, wieder wesentlich mehr zu spielen. Mache zurzeit 9-tabling auf Titan Poker und schaffe dort ca 600-700 Hände pro Stunde. Wenn ich mich ein bisschen ranhalte, kann ich also eigentlich eine recht hohe Handanzahl schaffen. Mal sehn, wie meine Motivation so sein wird. ;)

Hier noch mein Graph:



BR Stand gibts nächstes Mal wieder.

Gruß
David

1 Kommentar:

hedgeurstoxx hat gesagt…

grats zum motorrad, aber schau,dass du es nicht direkt zerlegst ;)