Freitag, 25. Juli 2008

es geht wieder aufwärts!

(Blick auf meinen upswing - 12er und 24er SNG'S):


Siegessicher habe ich mich mit ehrm an einen 50/1 FL HU Tisch gesetzt, nachdem ich vorher in einer einstündigen
Session c.a. 40$ gemacht habe, er hat mich ziemlich zerstört ;).
was danach kam war einfach unglaublich: während ehrm mich in FL SH gecoacht hat, bekam ich c.a. 6 mal Pocket-8er,
mit denen ich jedesmal ein Set floppte..ziemlich sick das ganze..stars is obv. rigged :D!
Leider fehlt mir momentan jegliche Motivation weiterhin FL zu lernen und da ich auch kein Freund von riesigen
Varianzen bin, werde ich mich weiterhin an HU SNG's versuchen und nebenbei Fullring SNG's zur Abwechslung spielen (hauptsächlich die varianzarmen regulars auf ongame).
Habe mir eine neue HU-Datenbank angelegt und werde versuchen regelmässig zu berichten und meinen tilt endlich in den Griff zu kriegen, das muss doch irgendwie möglich sein! Noch gebe ich mich nicht geschlagen ;)!
Da HU ein reines Nervengame ist möchte ich versuchen mich an folgende Regeln zu halten:
-sobald die Konzentration nachlässt oder ich tilte: pause, bis ich mich wieder "normal" fühle.
-erst aufsteigen nach 250 12$ HU-SNG's.
-bevor ich auf irgendeinen Button klicke mindestens bis 5 zählen, damit ich mir antrainiere jede Situation genau zu überdenken

Die ersten 10 HU-SNGs konnte ich mit soliden 10% ROI beenden.


Meine Bankroll steht nun bei c.a. 1.5k, total winnings müssten nachwievor bei über 7k liegen.
Wird Zeit die 33$ SNGs zu shotten ;)

2 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

:D
Naja, zerstört kann man das wohl nicht nennen. Hab haltn bisschen rumgeluckt :)
Schade, das du nicht weiterhin FL spielen magst, aber ich kann´s durchaus verstehen.
Fand die Session trotzdem ganz witzig :).

Bei mir läufts btw. auch wieder ganz ordentlich, und vllt. kann ich diesen Monat doch noch aufsteigen auf 0.5$/1$.

Ein Set Sng`s müssen wir auch noch spielen :)

luckb0t hat gesagt…

klar, schreib mich einfach im icq an ;). viel erfolg beim aufstieg!