Dienstag, 22. Juli 2008

Bliblablubb! Oder ein Fisch kommt selten alleine!

Nabend allerseits,

Grad eben nochmal eine kurze Session eingelegt, die ich mir wahrlich hätte sparen können/sollen. Hab eigentlich nur sicke Setups und Beats kassiert.
Aber ist eigentlich halb so tragisch. Morgen ist ein neuer Tag, mit neuen Möglichkeiten und neuen Fischen. :)

Hier mal mein Graph:
Wie man siehts gehts weiter voran.
Leider werde ich mein Monatsziel meine BR für 0,5$/1$ FR fertig zumachen vermutlich nicht erreichen, sofern mich nicht noch ein Monsterupswing erwischt. Mir fehlen noch ungefähr 160BB um 0,5$/1$ FR spielen zu können. Aber ich werde die Sache ganz ruhig angehen.

Was aber noch erwähnenstwert ist, ist das ich im Laufe der Woche unseren SNG- Grinder Luckb0t etwas im FL coachen werde.

Da freue ich mich schon drauf. :)


So far,

ehrm

//EDIT:
So grad nochmal ne Session gespielt. Es ist einfach so sick! Ständig die 2ndNuts. Nicht zum Aushalten. Werde jetzt denke ich mal 2-3 Tage pausieren und mir Theorie reinfahren.
Ist echt zum kotzen. BIn jetzt gut 50$ gedropped.

grrrrrrrrrrrrrrrrr

1 Kommentar:

nore hat gesagt…

Für FL braucht man ne starke Tiltresistenz, was?
Naja, ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.