Montag, 28. Juli 2008

NL50, ich komme!

Hiho,

nachdem es in der letzten Woche auf NL20 und NL25 ziemlich gut gelaufen ist, hatte ich heute Mittag meine 30 Stacks für den Aufstiegsversuch auf NL50 zusammen.
Da ich mich zurzeit sehr sicher fühle, wieder vermehrt Hände bewerte und mir auch so relativ viel Gedanken zu meinem Spiel mache, hab ich dann auch grad eine Session von 1000 Händen auf FTP gespielt. Zunächst an 4 Tischen, am Ende dann an 6 Tischen. Anfangs ist es nicht so gut gelaufen. Ich hab keine großen Pötte gewonnen und einfach nur so vor mich hin gespielt. Dann kam auch noch ein Suckout und ich musste mich ganz schön konzentrieren, nicht zu tilten. Auf einmal ist das ganze aber umgeschwungen und ich hatte gute Hände und schwache Gegner und wurde astrein ausbezahlt.
Die schönste Hand war wohl diese hier:



Ich glaube, dazu muss ich dann nicht mehr allzu viel sagen. Ich würde fast behaupten, ich kann die Hand gar nicht viel anders spielen. Der Pot ist am Flop relativ groß, ein FD liegt draußen und ich will gerne gegen den CO-Fisch All-in kommen und dem BB nicht zu gute Odds geben, um am Flop callen zu können. Also raise ich am Flop und stelle am Turn den Rest rein.


Nen kleinen Graphen von der letzten Woche und einen von meiner NL50 Session hab ich euch natürlich auch mitgebracht:





Mein Ziel ist es jetzt erstmal, jeden Tag 1000 Hände zu spielen und nicht zu tilten. Bankrolltechnisch wird es sich dann hoffentlich von selbst in die richtige Richtung entwickeln. Solange poste ich Hände, bewerte Hände von anderen und lese mich vielleicht noch einmal ein bisschen durch den Content.

Achja: Nächste Woche habe ich ein Probecoaching für Pokerstrategy.com. Dafür werde ich mich auch etwas intensiver vorbereiten, was mir sicherlich auch spieltechnisch etwas bringt.


Hier noch meine Bankroll:

Bankroll (Titan): $589.93
Bankroll (FTP): $1052.52


Gruß
David


PS:
Ich muss noch mal einen nachlegen. Upswing ftw:


3 Kommentare:

luckb0t hat gesagt…

sieht doch mal nice aus, wünsch dir ganz viel erfolg auf nl50 ;)
btw: check mal deuces cracked aus, da gibts einen 7 tage testaccount mit vollem zugriff auf alle (downloadbaren) videos. hab von vielen seiten gehört diese videos sollen das eigene spiel weit nach vorne bringen.

nore hat gesagt…

Hey, danke. :)

Wer mal nach der Seite gucken. Wurde mir heute auch im Handbewerterchannel empfohlen.. Was für ein Zufall.

hedgeurstoxx hat gesagt…

gj, und immer weiter so :).