Dienstag, 29. Juli 2008

Moniez got to be shipped!

Ahoi,

hab gerade eben das erste mal einigermaßen solide in einem Trny gecashed. Bin im HU, beim 1$ rebuy 2k GTD, rausgeflogen und das ganze hat mir dann 290$ bescherrt.
Somit konnte ich heute meine BR verdoppeln.
Habe auch ein Finaltable- Video gemacht. Muss mir aber noch überlegen, ob ich es hochladen werden, weil ich richtig scheiße gespielt habe :(. We`ll see.

Cashgame läuft weiterhin sehr gut und im Prinzip könnte ich schon auf 0.5$/1$ umsteigen von der BR her. Ich werde mir da aber noch etwas Zeit lassen und weiter an meinem Spiel arbeiten.

Gesamt BR liegt also nun bei 630$ und den Cashgame- Graphen gibts am Ende vom Monat :).


So far,

ehrm

4 Kommentare:

nore hat gesagt…

Wow, es läuft.
Grats zum Tourney Cash.
Weiter so. :)

Gruß
David

tEXXoR hat gesagt…

gratz

luckb0t hat gesagt…

gz

HenryGale hat gesagt…

sehr sehr nice :) gratz