Donnerstag, 31. Juli 2008

Der Doomswitch ist allzeit bereit!

Nabend,
so liebe Leute! Endlich gibts meinen Monatsrückblick. Habe Größenteils auf .25/.5$ sh rumgedonkt und ungefähr 800hands auf .5/1$ sh. Das Niveau unterscheidet sich zwischen den beiden Limits kaum, bis auf die Tatsache, dass .5/1$ sh mehr ge3bettet und gecapped wird. Sonst sind die Gegner weiterhin unterirdisch schlecht und machen einem das Spielen recht profitabel, solange man einigermaßen hittet und nicht mit Air zum Showdown geht.
Auf TonyG- Poker habe ich 300$ ausgecashed um sie meiner Starsroll zukommen zulassen und ich somit regulär .5/1$ sh spielen kann.
Meiner Meinung nach wäre es auch massive Zeitverschwendung, wenn ich weiterhin auf .25/.5$ bleiben würde. :)
Aber mal schauen wie es weiterhläuft.
Heute den Tag über hab ich eigentlich nur Beats und Cooler kassiert. Das ändert aber nichts daran, dass die Gegner weiterhin ultra schlecht sind :D.

Hier mein Juli:

Und zur Abwechslung noch meinen Overall FL Graph in BigBets:



So far,

ehrm

1 Kommentar:

nore hat gesagt…

Bäh! Doomswitch ist ekelhaft. Aber mir gehts grade ähnlich. Bin auf NL50 in den letzten Tagen 9 Stacks gedropt. Aber ich schreib gleich mal n Eintrag, dann kannste gucken.

Gruß