Freitag, 1. August 2008

Doom di Doom

Hiho,

mich hat's auch erwischt. Die ganzen schönen Stacks sind wieder weg. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich die letzten Tage gar nicht mehr ausbezahlt werde und aueßrdem einige Coinflips verliere.
Wird also wohl wirklich Pech sein. Ich spiele zurzeit so konzentriert wie selten zuvor und poste jeden Tag Hände im Beispielhand Forum. Ich spiele also zurzeit fast mein A-Game. Und wenn ich damit NL50SH nicht langfristig schlage... dann weiß ich's auch nicht.

Also naja, ich spiel einfach weiter und warte auf den Erfolg, hab ja noch 30 Stacks für NL50. Wenn ich noch 10 Stacks droppen sollte, was ich wirklich für sehr unwahrscheinlich halte, dann hör ich auf mit NL Cashgame, das kann ich euch sagen. Vielleicht probier ich's dann mal mit Sit'nGos oder einer der neuen Varianten bei Pokerstrategy. FL Cashgame steht eher weniger zur Auswahl, da soll die Varianz sehr hoch sein.


Aber wie gesagt, halte ich das ganze für unwahrscheinlich.




BR:



Bankroll (Titan): $503.46
Bankroll (FTP): $586.29
Bankroll (MB): $500.00


Gruß
David

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Der Doom kommt, der Doom geht. :)

Weiter so, und hoffentlich wird das Probe- Coaching erfolgreich. :)