Montag, 4. August 2008

Stars, Fische und Break Even Player

Guten Tag,


zunächst Mal: Ich nehme in letzter/nächster Zeit wieder verstärkt Videos auf. Zu finden hier. ;-)

Ansonsten lief es die letzten Tage ziemlich mäßig. Bin immer noch ziemlich Break even, irgendwie läuft es nicht. Irgendwas scheint auch in den letzten paar k Händen mit meinen Non-Showdown Winnings nicht zu stimmen. Ich hab mal Graph und Stats im Ps.de Forum gepostet, mal sehen, ob die mir weiterhelfen können. Falls einer von euch sich mit sowas auskennt: Klick.

Ansonsten hab ich noch die $500 von Moneybookers auf Pokerstars eingezahlt. Ehrm hatte mir dazu geraten. Ein Tapetenwechsel ist immer gut. Außerdem ist die Fischdichte bei Pokerstars extrem hoch, lässt sich also sehr angenehm dort spielen. Wie lange ich dort bleibe, weiß ich nicht, da mein Account nicht auf Ps.de getrackt ist. Aber ich denke, im Moment ist das nicht so wichtig. Platin bin ich schon durch mein Handbewerter Statusupdate und mit dem Diamond Content kann ich eh momentan nicht besonders viel anfangen.

Schaut euch mal die schönen Tische auf Stars an:



Alles voller Fische. ;-)


Mein Graph der ersten 10k Hände NL50SH ist dafür mal wieder ziemlich bescheiden:





Zum Abschluss noch meine Bankroll:


Bankroll (Titan): $537.19
Bankroll (FTP): $565.94
Bankroll (Stars): $566.22

That's it.


Gruß
David

Keine Kommentare: