Mittwoch, 6. August 2008

Back auf Everest + cashout ;-)

So hallo, hiermit melde ich mich auch mal wieder zu stelle ;-)

Also bei mir is pokertechnisch viel passiert.
Zum einen bin ich von nl25sh auf plo25 umgestiegen und habe da dann relativ gute gewinne gemacht. Hab dann aber von Fulltilt ausgecasht da es mir irgendwie zu langweilig wurde ... und ich leider nicht über ps.de getrackt war.

Fazit ft: 530 dollar eingecasht mit 1030 wieder weg ($120 bonus gecleart) + 70 dollar rakeback allso $380 durch cashgame in 10k hands.

Und was kommt jetzt? ja ich hab mir erstmal 500€ ausgecasht und da ich ja in 2 wochen Geburtstag habe werde ich mich dann mal um ein neues Bike kümmern ... und somit das erste Mal mein Pokerverdienst in den Händen halten *freu*

Nun mit den restlichen 150€ bin ich wieder auf Everest (und nun auch wieder getrackt) so startet ich vor 3 tagen nl10 mit $230 nach knapp über 1k hands bin ich auch schon wieder 8 staks up ;-)


Und Nore dir wünsch ich viel Glück das du Coach wirst.


mfg tEXXoR

3 Kommentare:

nore hat gesagt…

Hö? Hab doch eben nen Comment gepostet... Seltsam.

Naja, thx auf jeden Fall. Hast ja nen netten kleinen Upswing momentan. Mehr $/100 als ich. :-)

tEXXoR hat gesagt…

ja everest machts möglich )

Unknown hat gesagt…

graz :)