Mittwoch, 20. August 2008

Coach! Und Tablelayout!

Hi,

habe heute eine Email von Berliner bekommen: Ich bin Pokerstrategy.com Coach. Werde vorraussichtlich ab September im NL BSS Einsteigerbereich coachen. Näheres weiß ich auch nocht nicht. Nur, dass ich mich total darüber freue. :-)

Also werde ich mich in nächster Zeit wieder etwas in Fullring einarbeiten und dazu gleich heute mit NL10FR beginnen.
GEILGEILGEIL!

Des weiteren hat sich heute jemand von tiltbuster.com bei mir gemeldet und mir umsonst ein hübsches FTP Tablelayout gegeben, damit ich das in meinen Videos (und natürlich auch privat) benutze. Schaut euch mal auf der Seite um, ab einem gewissen Limit kann man ja schonmal drüber nachdenken, etwas Geld in ein Tablelayout zu stecken, wenn was dabei ist, was einem gefällt. ;-)


Ok, sry for Doppelpost. Ich hoffe, ihr freut euch mit mir.


Gruß
David

1 Kommentar:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Fettes gratz zum Coach sein.

Werde sicher auch mal das ein oder andere Coaching von dir anschauen :)

Gruss,

ehrm