Sonntag, 24. August 2008

15 Stacks unter Peak, FL 0.1/0.2 und NL10FR

Hiho,


diesen Post schreibe ich mit durchaus gemischten Gefühlen... Zunächst mal das Negative:




Es ist wieder sehr krass runter gegangen. Normalerweise würde ich die Arschbacken zusammenkneifen und mich wieder hocharbeiten. Aber ich weiß genau, dass ich mich dazu sehr reinhängen müssste, viel Theorie wiederholen und vertiefen müsste und sowas, damit ich nicht tilte. ;-)

Da ich aber momentan etwas NL10FR spiele, weil ich ja demnächst wahrscheinlich NL BSS für Anfänger coachen werde und da ich außerdem in letzter Zeit ein bisschen FL angefangen habe, weiß ich, dass ich momentan nicht die Energie dafür aufbringen kann, mich auf NL50SH wieder zu fangen.

Zukuntfspläne:
Ich betrachte 60$ meiner Bankroll als FL Bankroll und werde mit diesenauf 0.1/0.2 mit einem 300BB BRM versuchen, ein bisschen FL zu spielen.
Außerdem werde ich mich in die BSS Anfängerstrategie einarbeiten und NL10FR spielen, bis ich ca 20 Stacks up bin und dann auf NL20 bzw NL25 aufsteigen und sehen, mit welchem BRM ich dann im NL Bereich weiter fahre.


Wie man hier erkennen kann, crushe ich FL 0.1/0.2 wirklich übelstttt:




:P



Meine Bankroll guck ich mir lieber gar nicht erst an.


Hey ehrm, vielleicht können wir ja ab und zu ein paar Hände diskutieren. ;-)


Gruß
David

1 Kommentar:

hedgeurstoxx hat gesagt…

Ja, klar! Hände disktuieren immer gerne.
Mach sie einfach ins ps.de Forum und schick mir dann den Link.
:)


Und zu NlL50.
Wird schon! du crushed das noch derbe :)