Sonntag, 24. August 2008

FL ist eine gottverdammte Scheiße!

Ahjo,
habe in letzter Zeit mit dem Spielen pausiert, mir ein bisschen Theorie reingefatzt und Videos geschaut.

Naja, geholfen hat`s eher weniger. Spass ist mir inzwischen auch schon vergangen am Pokern zumindest zur Zeit. Ist echt ugly, wenn man bevor man eine Hand spielt schon weiß, ausgesucked oder auch mal ausgedrawed zu werden. Sehr, sehr selten mal einen Pot gewinnt, und wenn, dann ist es ein Minipot. :(

Habe mir vor ein paar Tagen von Hilger ein FL SH only Buch im Starsshop bestellt. Bis das da ist, werde ich wohl eher weniger spielen.

Hier noch mein total demotivierender alltime Graph:

Bis die Tage/ Wochen. :)

Gruss,

ehrm

3 Kommentare:

nore hat gesagt…

Das Glück ist eine Hure. ;-)

Keep going und denk daran: Die Handbewertungsforen sind dein Freund. :-)

HenryGale hat gesagt…

der graph sieht doch normal aus.. höhere limits krassere graph-schwingungen..

Unknown hat gesagt…

@ henrygale

RUHE...

;D

naja, ist ja nicht das problem, dass ich verliere, sondern WIE ich verliere :(