Donnerstag, 13. November 2008

Jaja

Hi zusammen,

ich habe eben mal alle alten Posts durchgeguckt und habe herausgefunden, dass ich insgesamt, mit allen Shots drin, die hier im Blog dokumentiert sind, schon 80k Hände NL50SH gespielt habe und dabei insgesamt 16 Stacks Minus gemacht habe.
Wer kann das schon von sich behaupten? :-D

Naja, wie im letzten Post angekündigt, spiele ich zurzeit mal ne Weile NL25SH auf Party. Und wie sollte es sein, setzt natürlich direkt der Upswing ein:




Ich werde aber dieses Mal nicht Hals über Kopf in den I-beat-everything Modus wechseln und wieder auf NL50 aufsteigen, sondern erstmal ne Weile NL25 weiterspielen, vielleicht mal so 20k Hände oder so und wenn ich dann die nötige Bankroll und vor allem die nötige Sicherheit in meinem Spiel habe, werde ich mich wieder an NL50 ranwagen.


Das war's auch schon wieder.

Gruß
David

Keine Kommentare: