Sonntag, 9. November 2008

WTF ist Varianz?




Es läuft nachwievor unglaublich gut!
Habe mir vor einem Monat einen sngicons.com Account gegönnt und ich kann nur sagen: Die 120$ haben sich gelohnt, ich konnte mein Spiel nochmals von einigen Leaks befreien und fühl mich bereit die höheren Buy-Ins (55er und 100er) anzugehen. Momentan grinde ich noch 33er und meine online Bankroll liegt wieder so bei 4,5k.
Der Graph zeigt meine letzten 600 Fullring und HU SNG's, jedoch nicht meinen 1,1K
SH SNG Upswing auf Ongame :D.
Habe nebenbei etwas NL50 HU Cash gezockt und konnte dort auf 700 Hände nochmal 200$ einstreichen, da ich jedesmal auf calling stations und maniacs gestossen bin. (werde mich eventuell etwas näher damit befassen).
Mein longterm Ziel ist mir 10k€ auszucashen als Grundlage für ne Wohnung und auf eigenen Beinen stehen. Mit Cashouts und Live-Gewinnen müsste ich längst die 10k$-Marke geknackt haben, das war der erste Meilenstein, auf den ich mich fokussiert habe und es hat tatsächlich geklappt.
Poker hat mir gezeigt, dass man nicht immer auf andere hören und man an sich und eine Sache glauben muss. Am Ende erntet man Respekt und das ist ein tolles Gefühl :D


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

großartig :)
freue mich richtig für dich :)

nore hat gesagt…

Nice. Wenns bei mir doch auch so gut laufen würde... ;-)