Dienstag, 2. Dezember 2008

my first final table ;-)

So gerade ein 5,50 € PLO Tourney mit 184 Spieler gezcokt und den 2ten gemacht!



jo in der ersten halben stunde war ich auf 12500 chips ab und somit chipleader ... bei 40 left hab ich dann noch 6k und stell alles rein mit KKxx ... zwei callen auf ein A high board pusht der eine BAM ... internet weg 3 min ... komme wieder und sitze dann mit 18k am Tisch ;-) der andere ist aus der hand rausgegangen und der pusher hatte nix ;-) so hab ich mich dann bis zum final table gespielt als shortstack

Finaltable folgende situation 3 shortys (1-2 BB) 2 davon auf sitout so hab ich mich nur durchgefoldet da ich auf 7ter position war mit 10 BB ... dubel dann ein paar mal ab und das HU war auch schon nach 3 händen vorbei meine TOPTWO halten nicht und ich war raus naja 150 dollar is ja auch net schlecht :P

2 Kommentare:

luckb0t hat gesagt…

gratz! bin die letzen 20 male so oft vorm money gebustet :D

nore hat gesagt…

Gratulation. :)

Ich wusste gar nicht, dass du PLO spielst. ;)