Dienstag, 2. Dezember 2008

HU-Gott oder Tilt-Opfer?






(FullTilt und Ongame Fullring / SH / HU-SNGs)

------------------------------------------------------------------------------------

Trotz 17BB/100 auf eine unglaubliche Samplesize von 2,5k Händen sollte ich besser die Finger von HU Cash lassen. Glaube ich werde mich wieder mit HU SNG's beschäftigen, da kriege ich wenigstens keine Herzattacken :D Zumal ich jetzt bei 200$ Winnings 200$ Rake abgedrückt habe :E


0,25/0,5 No-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5c, 5h
SB raises to $1,50, Hero raises to $6,00, SB calls $4,50.

Flop: ($12,00) Jh, 2c, Ah (2 players)
Hero bets $8,00, SB calls $8,00.

Turn: ($28,00) 3h (2 players)
Hero bets $18,00, SB calls $18,00.

River: ($64,00) Ts (2 players)
Hero bets $24,00, SB folds, Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: $64,00



Irgendwie habe ich das Gefühl immer mehr durch dieses Spiel durchzusteigen, auch wenn die Hand vielleicht einfach nur fahrlässig gespielt wurde ;)

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Wow, nice Graph.

Spiele in letzter Zeit auch ein paar HU SnGs. Vielleicht erwähne ich das mal in nem Blogeintrag inklusive aktuellem Stand.

luckb0t hat gesagt…

cool! werde mich jetzt ausschliesslich drauf konzentrieren. wenn man seinen tilt im griff hat eigentlich easy money ;)
werd dann demnächst auch mal ein paar hu blogeinträge vornehmen