Freitag, 17. Juli 2009

HU SNGs die tausendste

Hallo !

Lange ist es her, doch nun bin ich wieder zurück mit einem weiteren neuen Anlauf auf den HU SNG's. Was ist die letzte Zeit passiert?
Nachdem ich eher sporadisch HU SNG's gespielt habe und in dem einen oder anderen MTT cashen konnte habe ich mich fast ausschliesslich auf die HU's konzentriert.
Mit 25ern gings los, über die 50er bis hin zu einigen Spielen auf den 100ern. Das ganze ging über 250 SNGs gut, nur ab da ging es wieder mit Downswing, Tilt und so weiter runter von 1,8k auf 900$ (zum Glück konnte ich letztes WE von 4 MTTs in 2 Stück cashen für insgesamt 800$).
Momentan donke ich mehr rum, als dass ich wirklich gutes Poker spiele und daher möchte ich nochmal von vorne anfangen und diesmal richtig! Soll heissen:

1. Während ich spiele kommentiere ich geistig mein Spiel und treffe keine Entscheidungen mehr intuitiv.
2. Am Wochenende Theorie büffeln: Habe mir ein HUSNG.COM Account gegönnt und muss sagen: Die Videos sind spitze!
3. Nicht mehr massgrinden, damit habe ich nämlich den Tilt über mehrere Stunden gehalten, was ich damit vermeiden will, deshalb setze ich mir ein Spiellimit von einer Stunde pro Tag und 2 Stunden jeweils Samstag u. Sonntags

Gesamtbankroll liegt bei etwas 3,7k, jedoch möchte ich ganz unten anfangen und zwar auf den 10$ HUs auf Cake Poker.

Momentan habe ich dort 175$ rumfliegen, was meinte Startbankroll darstellt (nachcashen ist erlaubt). Aufstieg bei 20 Buy-Ins fürs höhere Level, drop ich ein Buy-In gehe ich aber wieder ein Level tiefer (soviel Disziplin habe ich definitiv), somit kann ich relativ schnell aufsteigen.
Ziel sind definitiv die 100$ Hus am Ende dieses Jahres.

Also, kann losgehen:

175$ - 10er
500$ - 25er
1000$ - 50er
2000$ -1000er

Achja, bin froh, dass ich hier nicht mehr der einzige Blogger bin, also auch Dir viel Erfolg im Headsup David ;)

Keine Kommentare: