Mittwoch, 8. Juli 2009

Weiterhin BE

Hi zusammen,

irgendwie ist es echt schwierig in den letzten Tagen, richtig dicke Fische zu finden. Hatte heute nur ein paar 50BB Fische und einen richtig tollen, der mir 2 Stacks quasi geschenkt hat und dann geleavt ist.
Ansonsten viele Gegner, gegen die ich mich in unschöne Situationen bringe.
Habe mir angewöhnt, etwas weniger zu betten, wenn ich keine wirkliche VBet mehr sehe. Das habe ich bisher oft gemacht, wenn ich der Meinung war, mit einem Check eine schwierige Entscheidung zu bekommen. Diese schwierigen Entscheidungen bekomme ich jetzt zu Hauf und habe das Gefühl, meine c/c und c/f Lines noch nicht richtig zu balancen. Bin mir oft unsicher und ich glaube, dass ich oft die beste Hand folde und dafür in anderen Spots zu viel calle. Kann man wohl nicht über einen Kamm scheren. Das einzige, was da hilft, ist Handreading üben.
Deshalb poste ich weiterhin einige Hände im HB Forum und hoffe, dass es hilft.



Die Mischung aus schwierigen Entscheidungen und Gegnern, gegen die ich nur eine geringe bis gar keine Edge habe, macht mich sehr unsicher. Gegen die absoluten Vollfische auf NL100 kann ich locker Gewinn machen, aber irgendwie gibt es mir davon zu wenige.


Cliffnotes:
- Handreading üben mit Hilfe vom HB Forum und Pokervideos


Gruß
David

Keine Kommentare: